Meine Bücher Packliste für den Urlaub

Hallo liebe Leser:)

Arvelle veranstaltet  eine Bloggeraktion und darum werde ich in diesem Beitrag über meine Bücher schreiben, die ich mit in den Urlaub nehmen will.

Was ist Arvelle?
Arvelle ist ein Online-Shop für Neuware, Restauflagen und auch Mängelexemplare. Neben den Hörbüchern und den Büchern kann man dort auch DVDs und CDs kaufen. Diese kann man günstiger als Neuwaren erstehen und oft gibt es tolle Aktionen, also wer auf Schnäppchenjagd ist und noch ein paar Sommerbücher sucht sollte dort unbedingt dort mal vorbeischauen!

Ich bestelle sehr gerne bei Bücher Online-Shops, bei den ich sparen kann. Egal ob es gebrauchte Bücher sind oder Mängelexemplare. Da ich immer unglaublich viele Bücher auf meiner Wunschliste habe, lohnt sich das für mich sehr. Denn wenn ich diese alle neu kaufen würde, wäre ich sehr schnell arm. Außerdem habe ich recht gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt hatten die bestellten Bücher immer einen gute Zustand.

Die aufgelisteten Bücher sind nicht alle heruntergesetzt, sondern manche haben auch den Neupreis. Jedoch sind das meine Bücher die ich in den Urlaub mitnehme. Falls ich euch wundert, warum das so ,,wenig“ sind. Ich gehe die erste Woche mit einer Freundin an einen kleinen See und dafür sind diese fünf gedacht. Mit meiner Familie werde ich auch noch zwei Wochen weg fahren, dort sind sicher noch einige mehr dabei. Dann kann ich meinen Sub richtig abbauen. Ich liebe es im Sommerurlaub zu lesen, irgendwo am Meer zu liegen und einfach mit dem Buch zu entspannen, ist so wunderschön.

https://i0.wp.com/s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/silberlicht-9783426504352_xxl.jpg

Preis: 7,99 Euro TB

Lucy in the Sky von Paige Toon
Preis: 8,95 Euro TB
Was bleibt, wenn du gehst
Preis: 9,99 Euro TB
https://leseengel.files.wordpress.com/2015/07/98669-fernwiesommerwind.jpg?w=177&h=277
Preis: 7,99 Euro TB
Julischatten von Antje Babendererde
Preis: 8,99 Euro HC
Dieses coole Paket habe ich gesehen und finde ich echt klasse, die vier Riley Bücher für 18,99 Euro.
Riley Band 1-4
Und das wollte ich euch auch noch zeigen. Noah und Echo. Liebe kennt keine Grenzen. steht auch schon auf meiner Wunschliste und das werde ich mir überlegen zu kaufen. Es kostet 9,49 Euro und ist ein Hardcover.
Noah und Echo. Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry
Vielleicht ist ja auch was für euch dabei. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim stöbern und einen tollen Sommer!
Euro Marjana.
2 Kommentare zu „Meine Bücher Packliste für den Urlaub

Gib deinen ab

  1. Mir hat Silberlicht total gut gefallen, vor allem das Buch an sich fand ich schon cool aufgemacht 🙂 Irgendwie liest sich das Buch so seltsam sanft (ich kann es nicht anders ausdrücken :D) … vielleicht verstehst du, was ich meine, wenn du es auch gelesen hast 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

