Together forever- Zweite Chancen

Autorin: Monica Murphy

Seiten: 368 Seiten

Verlag: Heyne

Kosten: 8,99 Euro

Together Forever - Zweite Chancen (One Week Girlfriend, #2)

Klappentext:
Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

Zu dem Inhalt will ich gar nicht mehr sagen, da es ein zweiter Teil ist und ich niemanden Spoilern will. Für alle die den ersten Teil noch nicht gelesen haben, ist das nämlich sonst sehr ärgerlich.

Meine Meinung:
Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil ,,Zweite Chancen“ der Together forever Reihe gefreut, denn ich fand den ersten Teil ,,Total verliebt“ wirklich toll und musste einfach wissen wie es mit Fable und Drew weitergeht. Das Cover finde ich sehr schön, es strahlt etwas helles, fröhliches aus. Und Drew und Fable wirken zufrieden und glücklich.
Ich bin sehr schnell in die Geschichte rein gekommen. Es knüpft 2 Monate nachdem der erste Teil aufhört an und man verpasst dadurch nichts. Der Anfang war sehr spannend, da viel passiert ist. Nach dem Anfang hatte ich das Gefühl das es sich zieht. Manchmal hat es sich im Kreis gedreht, jedoch waren das nur ein paar Kapitel. Ansonsten war es sehr schön, Drew und Fable noch besser kennen zu lernen. Es ist ein emotionales man fiebert mit den Charakteren mit und hofft auf ein gutes Ende. Zweite Chancen beinhaltet Stellen, die einen überraschen und sehr spannend sind.
Mir haben Drew und Fable weiterhin total gut gefallen und haben mich mit ihren Ecken und Kanten begeistert, ich finde die beiden sehr sympathisch.
Ich mag den Schreibstil sehr gerne. Monica Murphy verleiht den Charakteren viel Persönlichkeit. Die Geschichte lässt sich leicht lesen und (außer den wenigen Kapiteln) fliegen die Seiten nur so dahin. Was ich wirklich wunderbar finde sind die Zitate am Anfang jedes Kapitels, wirklich eine wunderschöne Idee. Zweite Chancen ist ein toller Abschluss und macht viel Freude beim Lesen.

Fazit:
Toller Abschluss mit Fable und Drew, die authentische Charakter abgeben. Ein Buch das sehr emotional und berührend ist. Für mich etwas schwächer als der erste Teil, trotzdem sehr lesenswert.

3 1/2 Sterne

360_6360_6360_6360_6

Buch beim Verlag genauer anschauen/ kaufen

Ein Gedanke zu “Together forever- Zweite Chancen

Kommentar verfassen

