Gelesene Bücher im Monat Juni

Bücher: 6

Seiten: 1828 Seiten

Seiten pro Tag: 60 Seiten

P1100857 P1100860

Diese sechs Bücher habe ich diesen Monat gelesen.

Ich kann wirklich glücklich berichten, dass bei meinen gelesenen Büchern kein einziges ein Flop war. Jedes war auf seine Weise wirklich gut und damit sind alle auch im 4-5 Sterne Bereich, damit kann man finde ich, sehr zufrieden sein 🙂

Together Forever - Total verliebt (One Week Girlfriend, #1)

Together forever, total verliebt– Monica Murphy

4/5 Sternen

Liebe mit zwei Unbekannten

Liebe mit zwei Unbekannten– Antoine Laurain

5/5 Sternen

Zurück nach Hollyhill (Hollyhill, #1)

Zurück nach Hollyhill– Alexandra Pilz

4/5 Sterne

Tipps von der Katzenflüsterin: Wie wir unsere Katze besser verstehen und sie dazu bringen, zu tun, was wir wollen

Tipps von der Katzenflüsterin– Mieshelle Nagelschneider

5/5 Sterne

Liebe auf drei Pfoten

Liebe auf drei Pfoten– Fiona Blum

5/5 Sternen

Sei mein Frosch

Sei mein Frosch– Julia Bähr

4/5 Sterne

Kommentar verfassen

