Rebuy Bestellung

Juuhuu! Heute Abend kam meine Rebuy Bestellung, die ich am Mittwoch gemacht habe, an. Natürlich zeig ich euch meine neuen Bücher und DVD´s die bei mir einziehen durften. Insgesamt waren es 11 Artikel, davon drei Serien Staffeln (erste Staffel Gossip Girl, dritte und vierte Staffel Greys Anatomy) und zwei DVD´s (E.T und Stolz&Vorurteil). Die restlichen sechs Artikel sind Bücher. Davon waren alle schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Alle Artikel könnt ihr gut auf den Bildern sehen.

Das ist meine zweite Bestellung bei Rebuy und ich bin ziemlich zufrieden. Das Preis- Leistungs-Verhältnis find ich toll und auch die Qualität war bis jetzt ziemlich gut. Klar es ist keine Neuware und man muss damit rechnen, dass Ecken angestoßen sind oder Leserillen vorhanden sind. Für mich ist das aber vollkommen ok 🙂

IMG_3725

IMG_3724

IMG_3726

Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,

eure Marjana

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

