Together forever- total verliebt

Seiten: 256 Seiten
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Kosten: 8,99 Euro

https://i1.wp.com/ecx.images-amazon.com/images/I/51a8EgTuwiL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg

Inhalt:

In ,,Together forever- Total verliebt“ geht es um Fable und Drew. Fable ist eine Kellnerin in einem kleinen Restaurant, sie kommt aus ärmlichen Verhältnissen und kann sich deswegen auch nicht das College leisten. Drew ist der Kaptein der Football Mannschaft der Stadt, er ist bei allen beliebt und die Frauen schwärmen nur so für ihn. Auch Fabel kennt ihn, da er öfter in ihrer Kneipe abhängt. Als eines Abends Drew, Fabel bittet eine Woche seine Freundin zu spielen, ist sie zunächst misstrauisch. Als sie merkt das er es ernst meint und ihr 3000 Euro zahlen will, nimmt sie das Geld und fährt mit Drew eine Woche zu seinen Eltern. In dieser Woche passieren ungeahnte Vorfälle und Geheimnisse kommen ans Licht.

Meine Meinung:

Dieses Buch hat mich, als ich den Klappentext gelesen hatte, sofort angesprochen und ich wollte es lesen. Auch das Cover,das typisch für einen New Adult Roman ist, finde ich wunderschön. Ich bin auf Anhieb gut in das Buch hinein gekommen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Innerhalb eines Tages hatte ich es gelesen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, er ist flüssig, locker und authentisch.
Fable und Drew erzählen immer abwechselnd, was ich echt toll finde, da ich so beide Sichten sehe und mich gut in beide hineinversetzen konnte. Mir war Fable sehr sympathisch, sie ist tough, aber sie hat einen weichen Kern. Drew habe ich auch sehr gemocht, obwohl es am Anfang bei ihm schwierig war, ihn zu verstehen. Umso mehr man von dem Buch liest, bekommt man eine Ahnung, was ihm passiert ist, man merkt das sich Fable und Drew ähneln und obwohl sie aus verschiedenen Welten kommen, zusammen passen. Beide sind auf ihre Weise kaputt und brauchen einander. Mich hat es berührt, das sie sich immer mehr geöffnet haben und das Vertrauen zwischen ihnen wuchs. Das Ende hat mich sehr überrascht und bei den letzten Seiten hatte ich Gänsehaut. Das ist ein sehr gutes Zeichen und ich bin so gespannt auf den zweiten Teil. Denn man will einfach wissen, wie es mit den beiden weitergeht.

Fazit:

Ein toller Auftakt, ich habe diesen Teil verschlungen und es war wirklich sehr gut. Jetzt fieber ich auf den nächsten Teil hin und hoffe er wird genauso vielversprechend. Für alle die New Adult Romane mögen ist das Buch ein muss.

Sehr gute 4/5 Sterne

360_6360_6360_6360_6

Buch beim Verlag

Ein Gedanke zu “Together forever- total verliebt

Kommentar verfassen

