Rezension: Lieblingsgefühle

Seiten: 416

Autor: Adriana Popescu

Verlag: PIPER

Kosten: 9,99 Euro

https://i1.wp.com/www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-9885.jpg

Inhalt:
Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart jede Menge neue Lieblingsmomente auf sie: die erste eigene Foto-Vernissage, spannende neue Aufträge und vor allem das Wiedersehen mit Tristan. Alles ist perfekt, nichts scheint sich verändert zu haben. Doch dann droht der plötzliche Erfolg, Layla immer weiter von Tristan zu entfernen bis sie ihn fast verliert. Aber was ist der ganze Ruhm wert, ohne Tristan und ihre Gefühle für ihn, die jeden einzelnen Moment erst zu einem Lieblingsmoment machen?

Meine Meinung:
Die Autorin schreibt, wie beim ersten Buch, sehr modern, gefühlvoll und lebhaft. Adriana Popescu lässt einen Stuttgart mit einem wunderbaren Blick sehen und erleben. Dabei steht die Fotografie und die Musik im Mittelpunkt.
In diesem Teil vertieft sich die Beziehung zwischen Tristan und Layla. Sie erleben schöne, vertraute Momente. Es gibt aber nicht nur schöne Momente, sondern auch Tiefpunkte. Auch wenn es nicht gut läuft, sobald Layla mit Herzen bei der Sache ist geht es ihr besser und sie findet ihren Weg zurück. Ich habe mit den Charakteren mitgefiebert und sie waren mir so sympathisch wie im ersten Buch. Layla und Tristan sind mir schon in ,,Lieblingsmomente“ ans Herz gewachsen und ich habe mich sehr auf ihre folgende Geschichte gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht, die Gefühle sind zu mir durchgedrungen und ich war sofort in der Geschichte gefangen. Es ist eine Geschichte die wirklich so geschehen kann, darum hat man beim Lesen viele Emotionen. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass ich mir mehr Lieblingsmomente gewünscht hätte. Aber es ist trotzdem ein wunderbares Buch und meine Erwartungen waren schon sehr hoch! 🙂

Fazit:
Die Geschichte und die Schauplätze sind großartig ausgearbeitet. Die Geschichte ist mir ans Herz gegangen und hat mich zum lachen, weinen und nachdenken gebracht. Ich freue mich darauf noch mehr von Adriana Popescu zu lesen und kann euch Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle nur ans Herz legen.

4/5 Sterne

360_6360_6360_6360_6

4 Gedanken zu “Rezension: Lieblingsgefühle

Kommentar verfassen

