Liebster Blog Award – 10 Fragen, 10 Antworten

img_8852

Ich habe mich so gefreut als mich Buchherz für den Liebster Blog Award nominiert hat. Vielen lieben Dank dafür, ihr müsst auf jeden Fall auf ihrem wunderschönen Blog vorbeischauen!

Die Regeln:
1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
3. Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
4. Beantworte die Dir gestellten Fragen
5. Erstelle 10 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
6. Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Die 10 Fragen von Buchherz:
1. Was ist deine Motivation beim Bloggen?
Ich finde es toll, wie viele nette Menschen hier unterwegs sind und was man für schöne Kommentare bekommt. Die ganzen Kommentare zu lesen motiviert einen sehr. Man lernt auch viele andere Blogger kennen und kann sich mit ihnen austauschen.

2. Was war für dich der ausschlaggebende Moment, um mit dem Bloggen anzufangen?
Ich habe angefangen Rezensionen zu schreiben und sie auf Lovely Books hoch geladen. Mir hat das schreiben viel Spaß gemacht und ich habe mir immer andere tolle Blogs angeschaut. Eine Freundin die ich über Lovely Books kennen gelernt habe, hat einen Bücherblog gemacht und mich letztendlich angesteckt und überredet.

3. Worauf bist du am meisten stolz bei deinem Blog?
Ich finde es total schön etwas eigenes zu haben, alle Beiträge und die Gestaltung hat man selber geschaffen. Darauf bin ich sehr stolz. Auch das ich regelmäßig Beitrage hochlade und es mir sehr viel Spaß macht.

4. Schätz mal: Wie viele Bücher besitzt du? (E-Books zählen mit)
Ungefähr 200 Bücher. E-Books besitze ich gar keine.

5. Schläfst du lieber bei geöffnetem oder geschlossenem Fenster?
Ich schlafe immer bei geschlossenem Fenster, wenn es offen ist habe ich
irgendwie das Gefühl Insekten kommen rein oder ich erkälte mich.

6. Wie startest du morgens deinen Tag?
Ich ziehe mich an, schminke mich und esse dann meisten ein Müsli.

7. Du hast genau eine Frage, die du irgendjemandem auf der Welt stellen kannst und diese Person muss dir ehrlich antworten. Wem würdest du diese Frage stellen?
Wahrscheinlich würde ich die Frage dem Jungen stellen, in den ich früher verliebt war.

8. Von welchem Song kriegst du nie genug und kannst ihn dir immer wieder anhören?
Ich bekomme von den Songs von 3 Doors Down nie genug, aber im
Moment höre ich ,,Unter meiner Haut´´ von Wincent Weiss rauf und runter.

9. Welches Buch liest du gerade und wie lautet der 5. Satz auf S. 163?
Ich lese gerade Lieblingsgefühle von Adriana Popescu und der Satz lautet:
,,In der Küche!´´ 😀

10. Was möchtest du in deinem Leben noch unbedingt erreichen?
Ich möchte viel reisen und die Welt sehen. Ich würde gerne für einige Zeit im Ausland arbeiten und im Tierschutz aktiv sein. Außerdem will ich später unbedingt eine Familie gründen 🙂

So jetzt meine Nominierungen:
http://jessisblog89.blogspot.de/
http://zeilenkompass.blogspot.de/
http://papiertaenzerin.blogspot.de/
http://fraeulein-eule.blogspot.de/

Meine 10 Fragen:
1. An was für Orte wollt ihr unbedingt reisen?
2. Habt ihr ein Vorbild, wenn ja wer und warum?
3. Wie viele Bücher habt ihr auf eurem SuB?
4. Warum bloggt ihr?
5. Wenn ihr drei Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?
6. Welches Buch in eurem Regal hat das schönste Cover?
7. Welche Person aus einem Buch würdest du gerne mal treffen?
8. Gibt es eine Sprache oder ein Hobby das du unbedingt erlernen willst?
9. Lieblingsurlaubsziel?
10. Für was lieben dich deine Freunde?

Wünsche euch ganz viel Spaß beim beantworten meiner Fragen! 🙂

10 Kommentare zu „Liebster Blog Award – 10 Fragen, 10 Antworten

Gib deinen ab

  1. Hallo Marjana,

    eigentlich habe ich schon so ziemlich die Schnauze voll vom Liebster Award, aber ich muss sagen, deine Fragen& Antworten sind wirklich sehr interessant.
    Den Tag beginnen wir Morgens also gleich 😀 Und deine Antwort bei Frage 10 gefällt mir, entspricht dem, was ich mir ebenfalls wünsche – nur nicht Tierschutz, sondern Kindern möchte ich helfen.

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Marjana,
    danke für deine ehrlichen Antworten. Bei Fragen 10 kann ich mich euch gleich anschließen, aber auch im Bereich der Kinderhilfe. Das Lied von Wincent Weiss kannte ich bisher gar nicht: Es ist wunderschön! 🙂

    Liebe Grüße,
    Gina

    Gefällt 1 Person

  3. Toller Post! Deine Antworten sind sehr interessant und machen dich super sympatisch:) Lese wirklich jeden deiner Posts und finde alle absolut gelungen:) Du bist einer meiner liebsten Bloggerinen:)
    Mach weiter so, du machst alles richtig:) Deswegen schaue ich immer wieder gerne hier vorbei:)

    Falls dich die Lip Butters von Astor interessieren, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Blogpost dazu online gestellt:)
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen.Freue mich über jedes Abo:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen, vielen Dank!:) Das ist super lieb von dir, das freut mich wirklich sehr. Es ist ein rießen Kompliment für mich, toll wenn du immer mal wieder vorbei schaust.
      Viele liebe Grüße, Marjana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

