(Tag) 50 Facts about me

Ich wurde getaggt von der lieben Tina von http://meinbuchmeinewelt.blogspot.de/. Bestimmt kennen die meisten den Tag schon. Und ich muss sagen, es war gar nicht einfach 50 Fakten zu finden. Aber es hat viel Spaß gemacht. 🙂 So könnt ihr mich noch ein bisschen besser kennen lernen.

IMG_0146[1]

1. Ich bin ein Katzenmensch und habe auch einen Kater namens Mogli.
2. Ich habe eine kleine Schwester.
3. Ich bin seit 4 Jahren Vegetarier.
4. Ich liebe chinesisches Essen.
5. Ich spiele Handball.
6. Ich spiele Klavier.
7. Ich breche Bücher nur sehr selten ab.
8. Ich gucke total gerne Serien, wie zum Beispiel ,,How I met your mother“ oder ,,Two broke girls“.
9. Ich liebe das Land Italien.
10. Ich werde in den Pfingstferien das erste mal fliegen.
11. Ich liebe es wenn die Sonne scheint.
12. Ich liebe es auf Konzerte zu gehen. Dieses Jahr gehe ich noch zu Casper, Sunrise Avenue und Taylor Swift.
13. Ich bin Schütze.
14. Harry Styles ist mein Celebrity Crush.
15. Vor einem halben Jahr hatte ich eine richtige Leseflaute und habe bestimmt fünf Monate nichts gelesen.
16. Ich will später ein Jahr nur reisen und ganz verschieden Orte zu sehen.
17. Meine Lieblingsfarbe ist blau.
18. Ich lerne gerade in der Schule als 2.te Fremdsprachen Spanisch.
19. Ich liebe es zu fotografieren und habe mir deshalb vor 2 Jahren eine gute Bridge Kamera gekauft.
20. Mein schlechtestes Fach ist mit abstand Physik.
21. Ich singe sehr oft, obwohl ich nicht wirklich gut darin bin.
22. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule.
23. Ich habe an die 200 Bücher.
24. Ich hasse es früh aufstehen zu müssen.
25. Ich mag keinen Kaffee und trinke ihn höchstens, wenn ich sehr müde bin.
26. Ich muss meine Entscheidungen min. 100 mal überdenken.
27. Als Kind wollte ich Tierärztin werden, leider hat sich mit der Zeit heraus gestellt das ich kein Blut sehen kann.
28. Ich habe lieber ein paar sehr gute Freunde mit denen ich mich regelmäßig treffe und denen ich Vertrauen kann. Als sehr viele und eigentlich kenne ich keinen davon richtig.
29. Ich mag Kultur, gehe oft ins Theater, Oper oder auf Ausstellungen.
30. Ich weine sehr schnell, wenn ich etwas trauriges lese oder einen Film schaue.
31. Ich trinke unheimlich gerne Tee
32. Am liebsten höre ich Broilers, Taylor Swift und 3 Doors Down.
33. Ich mag alles übersinnliche wie zum Beispiel Engel, Feen und Meerjungfrauen,
34. Ich kann mir extrem gut Songtexte merken und muss diese auch immer gleich übersetzten.
35. Ich habe früher Sims gesuchtet.
36. Ich rauche nicht und werde glaub auch nie anfangen.
37. Ich fühle mich nur wohl, wenn meine Umwelt harmonisch ist.
38. Ich bin zu beinahe jedem nett und freundlich.
39. Ich bin zu faul meine Nägel zu lackieren, deshalb trage ich meistens kein Nagellack.
40. Ich habe mir vorgenommen im Juni meinen Führerschein anzufangen.
41. Ich habe Naturlocken.
42. Ich koche und backe gerne.
43. Ich liebe den Frühling und den Sommer.
44. Meine Lieblingszahlen sind die 9 und die 2.
45. Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich erstmal eine Jogginghose an.
46. Ich räume nicht gerne mein Zimmer auf.
47. Ich kann manchmal ziemlich ungeduldig sein.
48. Ich liebe Feste wie Weihnachten, wo sich die ganze Familie sieht.
49. Ich liebe Tage an denen ich nichts vorhabe, ich kann mich dann richtig entspannen und Sachen machen, für die ich sonst keine Zeit habe.
50. Ich liebe Pflanzen und habe acht in meinem Zimmer stehen.

 Ich tagge Jessy von http://jessisblog89.blogspot.de/ Wünsche dir viel Spaß!:)

4 Kommentare zu „(Tag) 50 Facts about me

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

