Gelesene Bücher

14 Gedanken zu “Gelesene Bücher

    • marjana97 schreibt:

      Ja, ich hatte wirklich einen sehr guten Monat:) Das kommt bei mir aber auch immer darauf an, wieviel Zeit ich habe. Vielleicht kommt bei dir ja demnächst wieder mal die große Lust zum lesen.
      Viele liebe Güße, Marjana

      Gefällt mir

    • marjana97 schreibt:

      Ja ich hatte einen unglaublich guten Monat:) das ist natürlich schwierig, wenn man immer Bücher lesen ,,muss“.. aber vllt hast du ja bald mal wieder mehr Zeit:)
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  1. marieschindler schreibt:

    „Letztendlich sind wir dem Universum egal“ würde ich auch lesen, klingt sehr interessant und hat von dir ja auch volle Punktzahl bekommen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie ❤

    Gefällt 1 Person

    • marjana97 schreibt:

      Das ist eine gute Idee. Danke, das werde ich bei meinem nächsten Lesemonat auf jeden Fall umsetzen!:) Habe die Games of Thrones Reihe noch nicht gelesen, aber schon viel gutes darüber gehört:)
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

