Wunschbücher Mai

Das sind die vier Bücher die ich unbedingt im Monat Mai lesen will. Die Bücher die ich schon im April angefangen habe (Liebeskinder, Shades of Grey und Hirschkuss) sind nicht dabei. Ich denke das werden nicht die einzigsten Bücher sein, die ich lese. Aber die nehme ich mir auf jeden Fall vor.

  1. Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin. Das habe ich erst geschenkt bekommen und freue mich unglaublich auf das Buch. Ich hoffe das ganz viele Emotionen bei mir rüberkommen und es mich berührt.
  2. Hope Forever von Colleen Hoover. Hab bis jetzt nur positives über dieses Buch gehört und bin gespannt ob es mich genauso begeistert.
  3. Lucy in the Sky von Paige Toon. Ich stelle mir das Buch sehr leicht und fröhlich vor. Es ist das erste Buch das ich von Paige Toon lese und bin schon gespannt wie es mir gefällt.
  4. Im Land der Kaffeeblüten von Laura Antoni. Habe ich schon ziemlich lange und will es jetzt unbedigt lesen. Das Cover ist einfach ein Traum*-*

Ich verlinke euch unter dem Bild, Links zum Klappentext der Bücher.

Schreibt mir gerne was ihr diesen Monat unbedingt lesen wollt.

P1090546

Die letzten Tage von Rabbit Hayes: http://www.lovelybooks.de/autor/Anna-McPartlin/Die-letzten-Tage-von-Rabbit-Hayes-1123357412-w/

Hope Forever: http://www.lovelybooks.de/autor/Colleen-Hoover/Hope-Forever-1096381698-w/

Lucy in the Sky: http://www.lovelybooks.de/autor/Paige-Toon/Lucy-in-the-Sky-144063140-w/

Im Land der Kaffeeblüten: http://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Antoni/Im-Land-der-Kaffeebl%C3%BCten-948309001-w/

Kommentar verfassen

